28-09-2014, 00:35:20
Hallo zusammen,
ich habe mein Smarthomesystem im Neubau gestern in Betrieb genommen. Bin also absoluter Neuling, verfolge das Forum jedoch schon seit Monaten, quasi seit die Entscheidung für Smarthome stand. iSmarthome HD hatte ich mir schon runtergeladen bevor ich das System überhaupt in Betrieb genommen habe. Gestern bei erster Inbetriebnahme hat sich die Basis natürlich direkt auf die neueste Version geupdatet. Ich lese jetzt hier, dass bei einigen das Problem mit den Abbrüchen steht. Ich kann auch nix mit der App anfangen, da diese direkt abstürzt. Würde mich freuen, wenn danyial da was machen kann =)))
ich habe mein Smarthomesystem im Neubau gestern in Betrieb genommen. Bin also absoluter Neuling, verfolge das Forum jedoch schon seit Monaten, quasi seit die Entscheidung für Smarthome stand. iSmarthome HD hatte ich mir schon runtergeladen bevor ich das System überhaupt in Betrieb genommen habe. Gestern bei erster Inbetriebnahme hat sich die Basis natürlich direkt auf die neueste Version geupdatet. Ich lese jetzt hier, dass bei einigen das Problem mit den Abbrüchen steht. Ich kann auch nix mit der App anfangen, da diese direkt abstürzt. Würde mich freuen, wenn danyial da was machen kann =)))