28-09-2014, 07:25:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-09-2014, 07:31:59 von danyial.)
(28-09-2014, 00:35:20)erniemctoeff schrieb: Hallo zusammen,
ich habe mein Smarthomesystem im Neubau gestern in Betrieb genommen. Bin also absoluter Neuling, verfolge das Forum jedoch schon seit Monaten, quasi seit die Entscheidung für Smarthome stand. iSmarthome HD hatte ich mir schon runtergeladen bevor ich das System überhaupt in Betrieb genommen habe. Gestern bei erster Inbetriebnahme hat sich die Basis natürlich direkt auf die neueste Version geupdatet. Ich lese jetzt hier, dass bei einigen das Problem mit den Abbrüchen steht. Ich kann auch nix mit der App anfangen, da diese direkt abstürzt. Würde mich freuen, wenn danyial da was machen kann =)))
Hallo erniemctoeff,
eine Update ist schon unterwegs. Sieh mal hier, dort werden alle Änderungen beschrieben... Erster Post
(27-09-2014, 20:03:54)Perkins schrieb: Über dyndns geht es nicht mehr. Weder ismarthome noch die Hd Versionsnummer ;( schade
Mit dem kommenden Update wird es wieder möglich sein das SmartHome mittels Fernzugriff zu steuern.
Zwar über Umwege, ein netzinterner Webserver wird benötigt (z.B. auf einem Raspberry, NAS, etc..), aber eine Steuerung ist dann wie vorher möglich.
Diverses RWE-Zeugs...