28-09-2014, 11:47:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-09-2014, 11:47:50 von SebastianMeyer.)
(28-09-2014, 08:44:55)KimRohwerten schrieb: Hast du mal die ip in der hue app kontrolliert, da lag mal bei mir der Fehler, der dann ähnliche Probleme bereitete
Also die IP ist korrekt hinterlegt. Gibt ja wie gesagt auch kein Problem mit dem schalten, nur die eine Funktion "100% Helligkeit" wärend im gleichen Profil "ZV AN und HUe Farbe "Weiß" eindeutig ausgeführt werden. Yep, werde mir wohl antun das zu löschen und neu an zu legen...
(28-09-2014, 08:44:55)KimRohwerten schrieb: Hast du mal die ip in der hue app kontrolliert, da lag mal bei mir der Fehler, der dann ähnliche Probleme bereitete
Also die IP ist korrekt hinterlegt. Gibt ja wie gesagt auch kein Problem mit dem schalten, nur die eine Funktion "100% Helligkeit" wärend im gleichen Profil "ZV AN und HUe Farbe "Weiß" eindeutig ausgeführt werden. Yep, werde mir wohl antun das zu löschen und neu an zu legen...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.