28-09-2014, 11:57:16
(28-09-2014, 11:47:49)SebastianMeyer schrieb:(28-09-2014, 08:44:55)KimRohwerten schrieb: Hast du mal die ip in der hue app kontrolliert, da lag mal bei mir der Fehler, der dann ähnliche Probleme bereitete
Also die IP ist korrekt hinterlegt. Gibt ja wie gesagt auch kein Problem mit dem schalten, nur die eine Funktion "100% Helligkeit" wärend im gleichen Profil "ZV AN und HUe Farbe "Weiß" eindeutig ausgeführt werden. Yep, werde mir wohl antun das zu löschen und neu an zu legen...
(28-09-2014, 08:44:55)KimRohwerten schrieb: Hast du mal die ip in der hue app kontrolliert, da lag mal bei mir der Fehler, der dann ähnliche Probleme bereitete
Also die IP ist korrekt hinterlegt. Gibt ja wie gesagt auch kein Problem mit dem schalten, nur die eine Funktion "100% Helligkeit" wärend im gleichen Profil "ZV AN und HUe Farbe "Weiß" eindeutig ausgeführt werden. Yep, werde mir wohl antun das zu löschen und neu an zu legen...
Um noch mal zu konkretisieren: ich meinte die hue App auf den Smartphone und nicht die smarthomeapp
1x Zentrale
4 x Heizkörperthermostate
2x Raumthermostate
8x Zwischenstecker
3x Zwischendimmer
11x Türsensor
2x Rauchmelder
1x Netatmo + 3x Innenmodule
5x Hue Lightstripes
4 x Heizkörperthermostate
2x Raumthermostate
8x Zwischenstecker
3x Zwischendimmer
11x Türsensor
2x Rauchmelder
1x Netatmo + 3x Innenmodule
5x Hue Lightstripes