28-09-2014, 12:05:16
(28-09-2014, 09:11:30)Don_Hasso schrieb: Hab immer wieder Empfangsprobleme in einem Raum. Kann ich eine zweite Bridge, nur am Strom, nicht an Internet angeschlossen, als Verstärker verwenden? Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Verstärkung der Lampen nur für eine Lichterkette reicht...
Ja, das geht! Hatte auch immer wieder Verbindungsprobleme, da die Hues in verschiedenen Räumen sind und die Bridge dadurch irgendwo dazwischen montiert war, damit es überhaupt einigermaßen ging. Mit der zweiten Bridge als Repeater läuft es jetzt endlich super! Kann man auch sehr gut beobachten, wenn man in SmartHome alle hues auf Rot (Schieber ganz unten) stellt. Wenn irgendwann mal die Verbindung unterbrochen wurde stehen die nämlich dann ganz oben auf Weiß...und das war bei mir eigentlich immer nach ein paar Stunden so. Jetzt läuft endlich alles stabil Man braucht dazu nur noch eine Living Colours Fernbedienung (3.Gen.) um alle Lampen damit einzulesen und auf jede Bridge zu bringen. Die kann man bei Philips recht günstig neu kaufen...ich glaube, ich habe keine 30,-€ bezahlt!