28-09-2014, 12:51:42
Das ist total verrückt. Ich hab nun noch mehr Zeit des kostbaren Sonntags diesem Problem gewidmet, erfolglos. Praktisch betrachtet liegen auf der oberen Taste des WS 2 LPs:
1, wenn tasten und ZV Licht "AUS" dann ZV "Licht" AN; Hue Helligkeit auf 100%; Hue Lichtfarbe "weiß"
2. wenn Taster und ZV Licht "AN" dann ZV "Licht" AUS, Hue Helligkeit auf 0%
beides hat Monatelang funktioniert.
Ich hatte jetzt evtl. den Wandsender in Verdacht nicht mehr zu funktionieren, aber klar nachvollziehbar funktioniert LP 1 nicht mehr, LP2 sehr wohl...
1, wenn tasten und ZV Licht "AUS" dann ZV "Licht" AN; Hue Helligkeit auf 100%; Hue Lichtfarbe "weiß"
2. wenn Taster und ZV Licht "AN" dann ZV "Licht" AUS, Hue Helligkeit auf 0%
beides hat Monatelang funktioniert.
Ich hatte jetzt evtl. den Wandsender in Verdacht nicht mehr zu funktionieren, aber klar nachvollziehbar funktioniert LP 1 nicht mehr, LP2 sehr wohl...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.