02-10-2014, 14:43:39
Hallo zusammen,
ich kann euren Frust verstehen. Ihr habt in die tolle app wirklich viel Arbeit und Herzblut gesteckt. Hut ab und vielen Dank dafür.
Allerdings kann ich auch verstehen, dass viele user frustriert sind, was aber natürlich nicht eine negative Bewertung rechtfertigt. Ich zähle mich auch zu den Frustrierten. Ich verfüge leider nicht über große PC-Kenntnisse und es hat mir einiges Zeit und Verzweiflung abverlangt, den Zugang über myfritz einzurichten. Nun stehe ich wieder vor einem Thema (Login-Script + Webserver) von dem ich null Ahnung habe. Aber ich werde nicht aufgeben .
Vielleicht findet ja jemand Zeit und stellt, wie schon vorgeschlagen, eine Anleitung für die fritzbox ein. Das wäre toll.
Lasst euch nicht unterkriegen!
Liebe Grüße
Finne
ich kann euren Frust verstehen. Ihr habt in die tolle app wirklich viel Arbeit und Herzblut gesteckt. Hut ab und vielen Dank dafür.
Allerdings kann ich auch verstehen, dass viele user frustriert sind, was aber natürlich nicht eine negative Bewertung rechtfertigt. Ich zähle mich auch zu den Frustrierten. Ich verfüge leider nicht über große PC-Kenntnisse und es hat mir einiges Zeit und Verzweiflung abverlangt, den Zugang über myfritz einzurichten. Nun stehe ich wieder vor einem Thema (Login-Script + Webserver) von dem ich null Ahnung habe. Aber ich werde nicht aufgeben .
Vielleicht findet ja jemand Zeit und stellt, wie schon vorgeschlagen, eine Anleitung für die fritzbox ein. Das wäre toll.
Lasst euch nicht unterkriegen!
Liebe Grüße
Finne