02-10-2014, 17:16:21
Nein, also das ist wertlos.
+ feste IP ist vorhanden
+ Verbindung zwischen Hue und RWE -tadellos
+ schalten der Hue via Hue App (nur Probehalber, mach da sonst nix) -tadellos
+ schalten der Hue via RWE App oder PC -tadellos
+ schalten von AUS, oder Farbwechselprofilen via Wandender -tadellos
sprich es geht alles, über alles. Helligkeit, Farbe, etc. pp. Bis auf die "Helligkeit" von 0 auf X% via Wandsender. Wenn ich also dann via RWE App manuell anschalte, kann der Wandsender dann auch wieder ausschalten, aber Licht auf 100% klappt nicht mehr.
Werde die Hue jetzt abbauen. Langes Wochenende, die Kinder haben seit einer Woche kein Licht mehr im Kinderzimmer, das kann ich 3 weitere Tage nicht argumentieren, trotz SMARThome :D
+ feste IP ist vorhanden
+ Verbindung zwischen Hue und RWE -tadellos
+ schalten der Hue via Hue App (nur Probehalber, mach da sonst nix) -tadellos
+ schalten der Hue via RWE App oder PC -tadellos
+ schalten von AUS, oder Farbwechselprofilen via Wandender -tadellos
sprich es geht alles, über alles. Helligkeit, Farbe, etc. pp. Bis auf die "Helligkeit" von 0 auf X% via Wandsender. Wenn ich also dann via RWE App manuell anschalte, kann der Wandsender dann auch wieder ausschalten, aber Licht auf 100% klappt nicht mehr.
Werde die Hue jetzt abbauen. Langes Wochenende, die Kinder haben seit einer Woche kein Licht mehr im Kinderzimmer, das kann ich 3 weitere Tage nicht argumentieren, trotz SMARThome :D
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.