02-10-2014, 19:20:31
Hallo Martin,
nachdem ich mir deinen Text dreimal durchgelesen habe, habe ich hoffentlich verstanden woraus Dein Problem besteht: Du kannst Dich nicht mehr in die "Silverlight-Oberfläche" zum Konfigurieren einloggen, aber scheinbar funktioniert die Anmeldung im "Mobile-Web", mit den gleichen Benutzerdaten ohne Probleme...
Habe ich das richtig verstanden?
Unklar ist mir was Du mit "also resettet man das Teil..." meinst, also auch was Du da nun resetet hast, insbesondere gibt mir der Teilsatz "neue Aktivierung alles wunderbar..." zu denken.
Hast Du etwa mit der Zentrale einen "Factory-Reset" gemacht und die Zentrale danach mit einem neuen Benutzerkonto neu registriert/aktiviert?
Wenn JA, dann ist durch die Registrierung mit einem neuen Benutzer Deine komplette Konfiguration gelöscht worden. Hoffen wir also, dass Du das nicht gemacht hattest.
Bitte antworte, denn ansonsten kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen.
Viele Grüße,
Thomas
nachdem ich mir deinen Text dreimal durchgelesen habe, habe ich hoffentlich verstanden woraus Dein Problem besteht: Du kannst Dich nicht mehr in die "Silverlight-Oberfläche" zum Konfigurieren einloggen, aber scheinbar funktioniert die Anmeldung im "Mobile-Web", mit den gleichen Benutzerdaten ohne Probleme...
Habe ich das richtig verstanden?
Unklar ist mir was Du mit "also resettet man das Teil..." meinst, also auch was Du da nun resetet hast, insbesondere gibt mir der Teilsatz "neue Aktivierung alles wunderbar..." zu denken.
Hast Du etwa mit der Zentrale einen "Factory-Reset" gemacht und die Zentrale danach mit einem neuen Benutzerkonto neu registriert/aktiviert?
Wenn JA, dann ist durch die Registrierung mit einem neuen Benutzer Deine komplette Konfiguration gelöscht worden. Hoffen wir also, dass Du das nicht gemacht hattest.
Bitte antworte, denn ansonsten kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen.
Viele Grüße,
Thomas