05-10-2014, 14:21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-10-2014, 14:22:27 von Don_Hasso.)
Hab meine Bridge mehrmals vom Stromnetz genommen, da ich meine Badlampe unter Dauerspannung haben wollte. Seitdem sind alle Lampen auf Halbmast. Dachte mir, kein Problem, in der RWE App nach der neuen IP suchen und es passt. Ist aber nicht so. Sowohl die automatische Suche als auch die manuelle Eingabe der IP liefert: hue Bridge nicht gefunden. Über die Hue App funktioniert alles ohne Fehler. Was tun? BTW: App deaktiviert und aktiviert brachte keinen Erfolg.
Nach diesen drei Tagen (Funkverstärker leidet plötzlich sporadisch unter Empfangsprobleme, ein Türsensor stellte sich immer automatisch zurück und funktioniert nun gar nicht mehr) kann ich solche Themen wie "weg mit dem Dreck" im Moment sehr gut nachvollziehen...
Nach diesen drei Tagen (Funkverstärker leidet plötzlich sporadisch unter Empfangsprobleme, ein Türsensor stellte sich immer automatisch zurück und funktioniert nun gar nicht mehr) kann ich solche Themen wie "weg mit dem Dreck" im Moment sehr gut nachvollziehen...
openHAB
Einbinden von Kalender und aktuellem Wetter, Unwetterwarnungen, kostenloser Fernzugriff, Steuerung der E-Tankstelle, Dashboard und noch vieles mehr wovon Innogy-User noch lange träumen werden!