14-10-2014, 07:37:00
Morgen Froschkotze, hab es bei mir so gelöst:
- alten Schalter raus
- Schalter ersetzt durch Wegoklemme => Lampe ist immer unter Spannung
- UP Sender in alte Dose statt Schalter rein
- Programmiert: OBEN Licht 100%, Farbe weiß, UNTEN Licht 20%, Farbe blau, Leuchtdauer 5 Minuten
Im Prinzip kannst Du auch mehrfach belegen, musst halt dann öfters drücken und die einzelnen Profile durchlaufen.
Gibt aber auch einen Schalter für die Hue-Lampen von Philips, schimpft sich "Philips tap". Erfahrungen damit hab ich nicht. Wäre aber vielleicht eine kostengünstigere Lösung falls Du nur die Hue LAmpen schalten möchtest.
- alten Schalter raus
- Schalter ersetzt durch Wegoklemme => Lampe ist immer unter Spannung
- UP Sender in alte Dose statt Schalter rein
- Programmiert: OBEN Licht 100%, Farbe weiß, UNTEN Licht 20%, Farbe blau, Leuchtdauer 5 Minuten
Im Prinzip kannst Du auch mehrfach belegen, musst halt dann öfters drücken und die einzelnen Profile durchlaufen.
Gibt aber auch einen Schalter für die Hue-Lampen von Philips, schimpft sich "Philips tap". Erfahrungen damit hab ich nicht. Wäre aber vielleicht eine kostengünstigere Lösung falls Du nur die Hue LAmpen schalten möchtest.
openHAB
Einbinden von Kalender und aktuellem Wetter, Unwetterwarnungen, kostenloser Fernzugriff, Steuerung der E-Tankstelle, Dashboard und noch vieles mehr wovon Innogy-User noch lange träumen werden!