16-10-2014, 00:07:57
ach die Dummen Kunden sind halt sehr geduldig.
Wenn ich so sehe häufen sich die Beschwerden langsam auf Facebook,
https://www.facebook.com/RWESmartHome
dem offiziellen Auftritt mit sehr informellen Aussagen.
Zitat RWE:
" es ist ja zum Glück jedem freigestellt, welchen Anbieter er wählen möchte. Wir setzen zum Beispiel verstärkt auf das Thema Sicherheit, zum Beispiel durch ein eigenes, gesichertes Funkprotokoll. Der Verband VDE hat uns erst kürzlich dafür ausgezeichnet und wir haben als erster Anbieter das VDE-Siegel für Datensicherheit erhalten. Unser Tipp: vergleichen Sie und wählen Sie - aber seien Sie vorsichtig".........
Vor was?
RWE? warum habt ihr uns nicht vorher gewarnt?
Wenn ich so sehe häufen sich die Beschwerden langsam auf Facebook,
https://www.facebook.com/RWESmartHome
dem offiziellen Auftritt mit sehr informellen Aussagen.
Zitat RWE:
" es ist ja zum Glück jedem freigestellt, welchen Anbieter er wählen möchte. Wir setzen zum Beispiel verstärkt auf das Thema Sicherheit, zum Beispiel durch ein eigenes, gesichertes Funkprotokoll. Der Verband VDE hat uns erst kürzlich dafür ausgezeichnet und wir haben als erster Anbieter das VDE-Siegel für Datensicherheit erhalten. Unser Tipp: vergleichen Sie und wählen Sie - aber seien Sie vorsichtig".........
Vor was?
RWE? warum habt ihr uns nicht vorher gewarnt?