23-10-2014, 11:56:58
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Problem, dass die App iSmarthome HD auf alle unserer iOS Geräte nicht funktioniert. Wenn ich die App starte, dann schließt sie sich automatisch.
Es erscheint dann folgende Fehlermeldung: Die Verbindung zur Zentrale ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre DynDNS Einstellungen.
Ich habe keine Änderungen an meinem Router vorgenommen, der Fehler ist von heute auf morgen aufgetreten. Ich habe die App auch schon neuinstalliert, das iPhone/iPad neugestartet und den Router neugestartet.
Wer kann mir helfen? DANKE
ich habe seit gestern das Problem, dass die App iSmarthome HD auf alle unserer iOS Geräte nicht funktioniert. Wenn ich die App starte, dann schließt sie sich automatisch.
Es erscheint dann folgende Fehlermeldung: Die Verbindung zur Zentrale ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre DynDNS Einstellungen.
Ich habe keine Änderungen an meinem Router vorgenommen, der Fehler ist von heute auf morgen aufgetreten. Ich habe die App auch schon neuinstalliert, das iPhone/iPad neugestartet und den Router neugestartet.
Wer kann mir helfen? DANKE