03-11-2014, 10:09:40
Moin Auristein,
danke für die Anregungen.
Nee, die Ausgabe über das Handy reicht mir in dem Zusammenhang völlig aus. Die Lautstärke ist dabei nicht der Ausschlag gebende Faktor. Allerdings möchte ich allgemein mal versuchen, ob ich es mit einfachen Mitteln schaffe, die Ausgabe des Handys z.B. per AirDrop oder DLNA direkt auf die Anlage zu senden. Ist also in diesem Fall eigentlich eine Spielerei.
Oh klasse. Danke für den Hinweis. Werde ich gleich mal ausprobieren. Ich würde das Gerät nur ungern rooten. Nicht innerhalb der Gewährleistung. Vielleicht kann man darüber auch eine App beenden.
danke für die Anregungen.
(01-11-2014, 19:13:24)auristein schrieb: Wenn ich das richtig verstehe möchtest du die Audio Ausgabe allerdings über deine boxen oder ?
Bis dato kenne ich letzteres nur im Kombination mit einem rasp oder halt sonos. Reicht dir die Audio Ausgabe über dein Handy nicht ? Wenn die Klingelton Lautstärke für diesen task auf Maximum gestellt wird sollte der Ton durch deine Hosentasche laut genug sein .
Nee, die Ausgabe über das Handy reicht mir in dem Zusammenhang völlig aus. Die Lautstärke ist dabei nicht der Ausschlag gebende Faktor. Allerdings möchte ich allgemein mal versuchen, ob ich es mit einfachen Mitteln schaffe, die Ausgabe des Handys z.B. per AirDrop oder DLNA direkt auf die Anlage zu senden. Ist also in diesem Fall eigentlich eine Spielerei.
(02-11-2014, 10:33:28)auristein schrieb: @olliP
Bezüglich audible und von Hand den play Button drücken , hast du schon mal die tasker addon AutoInput probiert ? Damit kannst du mittlerweile apps automatisieren ( automatisches klicken ) OHNE ROOT !!!!
damit zb steuere ich meine tv Spielfilm App automatisiert
Oh klasse. Danke für den Hinweis. Werde ich gleich mal ausprobieren. Ich würde das Gerät nur ungern rooten. Nicht innerhalb der Gewährleistung. Vielleicht kann man darüber auch eine App beenden.