07-11-2014, 20:29:27
(07-11-2014, 20:26:11)guoer2008 schrieb:(07-11-2014, 20:08:21)devnull schrieb:(07-11-2014, 19:55:52)guoer2008 schrieb: Zugang zur SH-Zentrale - eines der viel diskutierten Themen für eine andere App - ist auch über das Mobilnetz problemlos möglich.
Welche Firmware hast du auf der shc? Mit der 1.7 wird es nicht mehr gehen da es dort fest verdrahtet drinsteht. Bitte nicht die Leute hier verunsichern.
Egal was patrice programmiert hat, das kann keine app abfangen oder fixen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Sorry - SH-Zentrale hat 1.7, letzte verfügbare Version. Ich habe noch heute morgen unterwegs und mobil meine Daten abgefragt (IPhone 4s, aktuelles OS), Zustände erschienen mir aktuell (nicht aus dem Cache). Ich habe diese mit der IOS App von RWE verglichen.
LG Peter
Ich werde das morgen nochmals mobil checken
Das mag ja alles sein - es gibt auch ne Handvoll Erklärungen dazu - dennoch ist ein kompletter mobiler Zugriff nicht mehr möglich.
(a) daheim eingeloggt und unterwegs nochmal geschaut - das klappt.
(b) Reverse Proxy eingestellt - das klappt auch
© VPN
... usw usw.
Global gesagt bleibt aber die Aussage, dass es ohne weiteres nicht mehr geht und daran kann keine App was ändern. Da muss Netzwerktechnisch was umgestellt werden, ein Skript im Netzwerk laufen oder du musst dich daheim einloggen und die Session muss überleben. Dann geht es auch mobil.