18-11-2014, 18:51:26
Hallo,
ich habe gestern festgestellt, dass der Zugang zur Zentral über aSmarthome und auch über iSmarthome bei mir nicht mehr möglich ist. aSmarthome meldet "Keine Konfiguration geladen" und iSmarthome läuft in ein TimeOut Die Zentrale ist über die RWE-App sowohl über das iPhone, iPad als auch über Samsung Galaxy Tab erreichbar. Irgendeine Idee auf die schnelle? Ich schreib den gleichen Text auch in die andere Supportseite.
Gruß
ich habe gestern festgestellt, dass der Zugang zur Zentral über aSmarthome und auch über iSmarthome bei mir nicht mehr möglich ist. aSmarthome meldet "Keine Konfiguration geladen" und iSmarthome läuft in ein TimeOut Die Zentrale ist über die RWE-App sowohl über das iPhone, iPad als auch über Samsung Galaxy Tab erreichbar. Irgendeine Idee auf die schnelle? Ich schreib den gleichen Text auch in die andere Supportseite.
Gruß
Im Einsatz:
1xZentrale,
2xZwischenstecker aussen,
3xZwischenstecker innen,
12x Fenstersensoren,
11xHeizkörpertermostate,
8xRauchmelder,
1xBewegungsmelder aussen,
1xBewegungsmelder innen,
2xWandschalter