19-11-2014, 14:56:28
So, ich habe zu obigem Thema am 10.11.2014 auch eine gleichlautende Email erhalten, mich über Silverlight in meinen Account eingeloggt und versucht die "App" mobiler Zugriff für 12 Monate neu zu erwerben. Dort stand aber "bereits installiert". Im gesamten Account findet sich aber keinerlei Hinweis, was genau für wie lange installiert ist. Weil ich jedoch starke Zweifel daran hatte, dass das stimmt, schon deshalb, weil ich bisher zu keiner Zahlung aufgefordert wurde, habe ich die freundliche Helferin von "Smart"Home kontaktiert. Die klärte mich dann nach etwas suchen wie folgt auf:
a) ich muss warten, bis die Ursprungs-App abgelaufen ist, gerechnet 10.12.14
b) dann kann ich erst die App neu abschließen.
Für mich heißt das:
1. Was für ein out-of-date-Account, wenn ich nicht dort diese Informationen finde
2. Ab dem 10.12. bin ich erst mal ohne mobilen Zugriff auf mein "Smart"Home und zwar so lange, bis ich einen Rechner mit Silverlight nutzen kann, um über meinen Account die App kaufen zu können.
Liebe RWE "Smart"Home Leute, ihr lebt noch im 20sten Jahrhundert, was in IT-Zeitrechnung 50 Jahre sind. WOZU habe ich denn "Smart"Home, wenn ich nicht mobil darauf zugreifen kann. Das Rädchen zu Hause kann ich auch noch mit der Hand drehen, soooo alt bin ich nun noch nicht.
Wie wäre es denn mal ein vollständiges User-Account zu schaffen und auf allen gängigen Systemen Zugriff und Optionen auf "S"H zu haben?
Da ich, wie viele andere, schon zu viel Geld in "S"H investiert habe, werde ich weiter machen müssen, weiterempfehlen kann ich das System von RWE leider nicht.
a) ich muss warten, bis die Ursprungs-App abgelaufen ist, gerechnet 10.12.14
b) dann kann ich erst die App neu abschließen.
Für mich heißt das:
1. Was für ein out-of-date-Account, wenn ich nicht dort diese Informationen finde
2. Ab dem 10.12. bin ich erst mal ohne mobilen Zugriff auf mein "Smart"Home und zwar so lange, bis ich einen Rechner mit Silverlight nutzen kann, um über meinen Account die App kaufen zu können.
Liebe RWE "Smart"Home Leute, ihr lebt noch im 20sten Jahrhundert, was in IT-Zeitrechnung 50 Jahre sind. WOZU habe ich denn "Smart"Home, wenn ich nicht mobil darauf zugreifen kann. Das Rädchen zu Hause kann ich auch noch mit der Hand drehen, soooo alt bin ich nun noch nicht.
Wie wäre es denn mal ein vollständiges User-Account zu schaffen und auf allen gängigen Systemen Zugriff und Optionen auf "S"H zu haben?
Da ich, wie viele andere, schon zu viel Geld in "S"H investiert habe, werde ich weiter machen müssen, weiterempfehlen kann ich das System von RWE leider nicht.