20-11-2014, 11:17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-11-2014, 11:22:59 von THellweg.)
Hallo Hardy,
Es ist keinesfalls so, dass Du ab dem 10.12 ohne mobilen Zugang bist und auch der Rest Deiner Kritikpunkte hat sich damit wohl erledigt.
Ich versuche mal etwas Licht in Deine Dunkelheit zu bringen:
1) Die App "Mobiler Zugriff" wird nicht neu gekauft sondern man erwirbt eine Verlängerung des mobilen Zugriffs und dieser wird auch als eigenständiges Webshop-Element dargestellt.
2) Unter "Menu" - "Apps und Services" - "Mobiler Zugriff" steht (rechte Seite) das Ablaufdatum Deines mobilen Zugriffs. Dort steht (im Textfeld) ebenfalls der Hinweise, dass man bereits 30 Tage vor Ablauf hier den mobilen Zugriff verlängert kann.
Hast Du nie dort nachgesehen? Warum nicht? Zu einfach und zu naheliegend?
Wie Du trotzdem auf die Idee kommen kannst hier den Zeigefinger zu erheben und falsche Tatsachen anzuführen und diese zu kritisieren ist mir ein Rätsel. Mir wäre das peinlich. Mir würde so etwas aber auch garnicht erst passieren, weil ich mich immer zuerst gründlich informieren würde bevor ich mich öffentlich blamiere.
Nimm das nicht persönlich aber in diesem Forum finden sich viele Informationen, wenn man sich die Mühe gibt danach zu suchen. Manche Fragen beantworten sich auch oft durch kurzes Nachdenken oder gründlicheres Nachsehen von selber. Leider haben immer mehr Leute dazu offenbar keine Lust mehr und das nervt irgendwann, weil damit auch das Forum zugemüllt wird. Wenn dann zusätzlich noch barer Unsinn geschrieben wird, kann ich mir oft, so wie in diesem Fall, einen Kommentar nicht verkneifen.
Viele Grüße,
Thomas
Es ist keinesfalls so, dass Du ab dem 10.12 ohne mobilen Zugang bist und auch der Rest Deiner Kritikpunkte hat sich damit wohl erledigt.
Ich versuche mal etwas Licht in Deine Dunkelheit zu bringen:
1) Die App "Mobiler Zugriff" wird nicht neu gekauft sondern man erwirbt eine Verlängerung des mobilen Zugriffs und dieser wird auch als eigenständiges Webshop-Element dargestellt.
2) Unter "Menu" - "Apps und Services" - "Mobiler Zugriff" steht (rechte Seite) das Ablaufdatum Deines mobilen Zugriffs. Dort steht (im Textfeld) ebenfalls der Hinweise, dass man bereits 30 Tage vor Ablauf hier den mobilen Zugriff verlängert kann.
Hast Du nie dort nachgesehen? Warum nicht? Zu einfach und zu naheliegend?
Wie Du trotzdem auf die Idee kommen kannst hier den Zeigefinger zu erheben und falsche Tatsachen anzuführen und diese zu kritisieren ist mir ein Rätsel. Mir wäre das peinlich. Mir würde so etwas aber auch garnicht erst passieren, weil ich mich immer zuerst gründlich informieren würde bevor ich mich öffentlich blamiere.
Nimm das nicht persönlich aber in diesem Forum finden sich viele Informationen, wenn man sich die Mühe gibt danach zu suchen. Manche Fragen beantworten sich auch oft durch kurzes Nachdenken oder gründlicheres Nachsehen von selber. Leider haben immer mehr Leute dazu offenbar keine Lust mehr und das nervt irgendwann, weil damit auch das Forum zugemüllt wird. Wenn dann zusätzlich noch barer Unsinn geschrieben wird, kann ich mir oft, so wie in diesem Fall, einen Kommentar nicht verkneifen.
Viele Grüße,
Thomas