20-11-2014, 16:50:45
An Alarmanlagen, mit Ein- und Ausschaltverzögerungen etc., haben hier bei den "Fachleuten" schon mancher Kopf gequalmt....
Damit will ich sagen: Das ist sehr komplex, das macht man nicht mal eben bei einer Tasse Kaffee. Meine Programmierung hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Du solltest daher langsam starten. Schritt für Schritt. Und dann, wenn die einfachen Sachen klappen, kannst du dich an die komplexeren trauen.
Und dabei findest du hier im Forum Hilfe und Tipps. Dabei stellst du präzise Fragen und erhälst (hoffentlich) präzise Antworten.
Also was genau klappt nicht ???
Damit will ich sagen: Das ist sehr komplex, das macht man nicht mal eben bei einer Tasse Kaffee. Meine Programmierung hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Du solltest daher langsam starten. Schritt für Schritt. Und dann, wenn die einfachen Sachen klappen, kannst du dich an die komplexeren trauen.
Und dabei findest du hier im Forum Hilfe und Tipps. Dabei stellst du präzise Fragen und erhälst (hoffentlich) präzise Antworten.
Also was genau klappt nicht ???
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten