27-11-2014, 14:32:28
(27-11-2014, 14:20:06)Sunny77 schrieb: Ich habe nun dem ganzen noch ein paar Wochen schonfrist gegeben, bis mir nun vor 1 Woche der Kragen geplatzt ist.
Wiedermal ständige Fehlermeldungen und ein RWE Support der zu Wünschen übrig lässt. Eine defekte FB dauerte ganze 4 Monate in der Retourabwicklung! Nun fallen diverse andere Dinge aus wegen Defekt. Sind die Sachen nur 2 Jahre lauffähig?
Ich habe nun mal direkt bei HM angerufen. Die nehmen natürlich ihr Produkt in Schutz, vermarkten aber auch gerne Homematic direkt.
Von denen habe ich nun aber noch einen letzten Tipp bekommen. In Bezug der Ausfälle kann auch meine Wetterstation ursächlich sein. Die hing auf der andere seite der wand, als nicht wirklich mit viel Abstand.
OK, dann habe ich die nun auch deaktiviert und harre der Dinge. Aktuell läuft es aber seit 4 Tagen einwandfrei. Ich werd verrückt wenn es das war.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Soviel zu der Kragen geplatz. Ich bin mal gespannt, wann der erste die Wand aufstemmt um ne Leitung anders zu legen, damit das RWE System keine Funk-Aussetzer mehr hat. Eure Leidensfähigkeit ist bewundernswert ...