28-11-2014, 06:45:07
(27-11-2014, 23:55:59)topifun schrieb: Ich habe manchmal den Verdacht, dass RWE an solchen Fehlalarmen nicht ganz unschuldig ist, vielleicht durch irgendwelche Arbeiten an ihren Servern worüber ja alle unsere Zentralen verbunden sind.
Denn erklärbar sind diese Fehlalarme für mich nicht.
Naja, daran kann es nicht liegen, da es auch Leute gibt (schau´ mal im Internet nach, u.A. anfangs auch ich), die keine Basis und nur die einzelnen Rauchmelder miteinander vernetzt haben.....von daher ist das auch eher unwahrscheinlich, da die Melderichtung auch nur in eine Richtung geht.
Erklären kann ich mir die Fehlalarme auch nicht, weil sich in dem Zeitraum rein garnix in den Montageräumen ändert, weil schlicht und einfach Niemand zu Hause ist...
Und da meine Kinder wie gesagt mittlerweile Angst vor den Dingern haben, bin ich nun wieder zurück auf die günstigen Baumarktgeräte zurück und wieder glücklich. Werde ich halt von unterwegs nicht informiert, wenn es brennt.....macht sowieso die Feuerwehr/Polizei und ändern kann ich daran sowieso nichts, wenn ich nicht zu Hause bin