Moin,
ich kann dir diese Stellantriebe wärmstens empfehlen:
Emo T in 24V
Bei dem Verteiler bin ich mir nicht ganz sicher was du meinst...
Wenn du den Heizkreisverteiler meinst, wäre dieser hier sicherlich komfortabel:
Heizkreisverteiler mit Regelkartusche
Mir erschließt sich die Summe der bestellten Teile nur nicht ganz!
Zentrale - klar, FBH-Steuerung - ok, x2 - ok für 16 (2x 8 ) HK, 4 Thermostate - 4 Räume oder Heizabschnitte...
Entweder hast du so große Heizbereiche, dass du 16 HK auf 4 Thermostate legen kannst / willst oder du hast 2 Geschosse mit unterschiedlichen HK-Verteilern!
Beim zweiten Fall sollte man aus Kostengründen überlegen ob eine Verlängerung der Anschlussleitungen der Stellantriebe nicht ebenfalls ausreicht.
Wie Actandsolve schrieb, könnte es sich vielleicht lohnen deine Bestellung zu stornieren und den heutigen SMARTFRIDAY zu nutzen um richtig Geld zu sparen... - wenn das nicht geht, nicht ärgern!
Hätte, hätte - Panzerkette...!
MfG,
Sven
ich kann dir diese Stellantriebe wärmstens empfehlen:
Emo T in 24V
Bei dem Verteiler bin ich mir nicht ganz sicher was du meinst...
Wenn du den Heizkreisverteiler meinst, wäre dieser hier sicherlich komfortabel:
Heizkreisverteiler mit Regelkartusche
Mir erschließt sich die Summe der bestellten Teile nur nicht ganz!
Zentrale - klar, FBH-Steuerung - ok, x2 - ok für 16 (2x 8 ) HK, 4 Thermostate - 4 Räume oder Heizabschnitte...
Entweder hast du so große Heizbereiche, dass du 16 HK auf 4 Thermostate legen kannst / willst oder du hast 2 Geschosse mit unterschiedlichen HK-Verteilern!
Beim zweiten Fall sollte man aus Kostengründen überlegen ob eine Verlängerung der Anschlussleitungen der Stellantriebe nicht ebenfalls ausreicht.
Wie Actandsolve schrieb, könnte es sich vielleicht lohnen deine Bestellung zu stornieren und den heutigen SMARTFRIDAY zu nutzen um richtig Geld zu sparen... - wenn das nicht geht, nicht ärgern!
Hätte, hätte - Panzerkette...!
MfG,
Sven
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen!