28-11-2014, 20:25:43
Hallo
kann jedem nur empfehlen die Komponten bei Amazon und nicht bei RWE direkt zu kaufen, hatte im letzten halben Jahr 2 defekte Geräte, 1 x bei RWE gekauft was bedeutet hat das Teil einzusenden und dann irgendwann mal einen Ersatz zu bekommen, ganz anders beim zweiten Gerät von Amazon. Online konnte ich den Artikel nicht mehr retournieren da das Gerät schon etwa 10 Monate im Einsatz war, dann mal mit dem Kundenservice gechattet und ich war da wirklich überrascht! Keinerlei Diskussion und Amazon hat dann SOFORT einen neuen Schalter geschickt und ich hatte dann 4 Wochen Zeit den defekten zu retournieren!! Der mir zugesendete wurde mir nicht verrechnet und ich musste diesen nicht bezahlen!! Eine Verrechnung hätte nur dann stattgefunden wenn ich den defekten nicht innerhalb der 4 Wochen retourniert hätte!
Schon traurig dass ein Onlinehändler einen besseren Service bietet wie der Anbieter.
zum besseren Service kommt ja auch noch ein besserer Preis (bis auf ein paar Aktionen)
kann jedem nur empfehlen die Komponten bei Amazon und nicht bei RWE direkt zu kaufen, hatte im letzten halben Jahr 2 defekte Geräte, 1 x bei RWE gekauft was bedeutet hat das Teil einzusenden und dann irgendwann mal einen Ersatz zu bekommen, ganz anders beim zweiten Gerät von Amazon. Online konnte ich den Artikel nicht mehr retournieren da das Gerät schon etwa 10 Monate im Einsatz war, dann mal mit dem Kundenservice gechattet und ich war da wirklich überrascht! Keinerlei Diskussion und Amazon hat dann SOFORT einen neuen Schalter geschickt und ich hatte dann 4 Wochen Zeit den defekten zu retournieren!! Der mir zugesendete wurde mir nicht verrechnet und ich musste diesen nicht bezahlen!! Eine Verrechnung hätte nur dann stattgefunden wenn ich den defekten nicht innerhalb der 4 Wochen retourniert hätte!
Schon traurig dass ein Onlinehändler einen besseren Service bietet wie der Anbieter.
zum besseren Service kommt ja auch noch ein besserer Preis (bis auf ein paar Aktionen)
schnauze voll von dem Schei...