03-12-2014, 08:19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-12-2014, 08:19:50 von maximus37.)
Ich muss nochmal hier was fragen, da mir niemand bei RWE Technikhotline helfen konnte, habe ich jetzt ein PowerControl gekauft - aufgeklebt, angeschlossen und ... gefunden ! WOW dachte ich.
Aber jetzt ich habe mir die PowerControl App geladen -keine Daten - Fehlermeldung. Hmmmm
Habe ich mir die PowerControl Solar geladen (habe aber nur 1 Ausleser) und schwupps Daten sind da.
Aber nur für 2 Std. - ??? Dachte die Basic App liefert 3 Tage ??? Oder ist das nur ... nee die Basic App geht ja gar nicht...
Und nu, welche Premium Version soll ich jetzt kaufen? Die normal oder die Solar, auch wenn ich Solar mit 2 Auslesern gar nicht habe?
Habe ein EDL21 mit 2 Zählwerken, 180 für Bezug und 181 für Lieferung (wegen PV)
Angezeigt in der lokalen Installation wird mir drei Felder, Bezug, Lieferung und Verbrauch.
Aber irgendwo muss doch, wenn ich über www.rwe.... gehe und auf Menue klicke auch dort das PowerControl als Feld kommen (hatte ich in dem Video dazu gesehen) oder geht das nur mit der Premium App ?
Und eins noch, es gab ja wohl mal ein Softwareupdate, die Seite dafür habe ich gefunden, aber wo sehe ich denn überhaupt, welche SW Version mein Gerät schon hat?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke und Gruß
Aber jetzt ich habe mir die PowerControl App geladen -keine Daten - Fehlermeldung. Hmmmm
Habe ich mir die PowerControl Solar geladen (habe aber nur 1 Ausleser) und schwupps Daten sind da.
Aber nur für 2 Std. - ??? Dachte die Basic App liefert 3 Tage ??? Oder ist das nur ... nee die Basic App geht ja gar nicht...
Und nu, welche Premium Version soll ich jetzt kaufen? Die normal oder die Solar, auch wenn ich Solar mit 2 Auslesern gar nicht habe?
Habe ein EDL21 mit 2 Zählwerken, 180 für Bezug und 181 für Lieferung (wegen PV)
Angezeigt in der lokalen Installation wird mir drei Felder, Bezug, Lieferung und Verbrauch.
Aber irgendwo muss doch, wenn ich über www.rwe.... gehe und auf Menue klicke auch dort das PowerControl als Feld kommen (hatte ich in dem Video dazu gesehen) oder geht das nur mit der Premium App ?
Und eins noch, es gab ja wohl mal ein Softwareupdate, die Seite dafür habe ich gefunden, aber wo sehe ich denn überhaupt, welche SW Version mein Gerät schon hat?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke und Gruß