05-12-2014, 19:51:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-12-2014, 20:29:44 von olijan.)
(04-12-2014, 12:30:19)THellweg schrieb: Hallo Olijan,
in der SmartHome App fehlt Dir definitiv die richtige (heute aktuelle) IP Adresse deiner HUE Bridge.
Bitte nicht nur auf dem Router (Fritzbox) sondern auch auf der Bridge unbedingt eine feste IP über die Philips-HUE-App (Einstellungen Menu in der Philips-App) einstellen, dazu die Auswahl "DHCP" im Menu deaktivieren.
Diese IP Adresse dann einmalig in der RWE-SH-App fest eintragen und manuell speichern.
Das sollte nachhaltig wirksam sein!
Viele Grüße,
Thomas
Hallo,
Danke für den Hinweis.
Aber wo trage ich in der RWE-SH-APP die feste IP ein?!
Habe hierzu nix gefunden!!!
Bei einer neuen Suche findet das System die Bridge nämlich nicht!
Mein Problem ist, dass die RWE App meine Bridge nicht mehr unter APP&Services und nicht mehr unter Geräte anzeigt!!!
Gruß
oli
FEHLER gelöst!!!!!!!!!!!!!!
Man muss die Feste IP im Menü unter APPS&Service eintragen - ich hatte unter Geräteinfo gesucht!!!!!!!