06-12-2014, 19:40:19
Hallo,
ich habe gestern den Update der HUE App nachgezogen. War vielleicht nicht die beste Idee, denn seit heute mittag ist mir die Verbindung zu einer HUE verloren gegangen ("Eine Lampe ist ausgefallen"). Die anderen HUEs funktionieren ohne Probleme.
Symptome:
- die Lampe lässt sich physisch (über den Lichtschalter) an- und ausschalten
- die Hue App und auch externe Apps erreichen die Lampe nicht.
Bisherige Versuche:
- Bridge stromlos gemacht
- Lampe stromlos gemacht
- App deaktiviert/aktiviert
Nichts hat geholfen.
Hat jemand eine gute Idee?
ich habe gestern den Update der HUE App nachgezogen. War vielleicht nicht die beste Idee, denn seit heute mittag ist mir die Verbindung zu einer HUE verloren gegangen ("Eine Lampe ist ausgefallen"). Die anderen HUEs funktionieren ohne Probleme.
Symptome:
- die Lampe lässt sich physisch (über den Lichtschalter) an- und ausschalten
- die Hue App und auch externe Apps erreichen die Lampe nicht.
Bisherige Versuche:
- Bridge stromlos gemacht
- Lampe stromlos gemacht
- App deaktiviert/aktiviert
Nichts hat geholfen.
Hat jemand eine gute Idee?