Wenn ich mich nicht ganz irre, gehören 1&1, web.de und GMX zusammen. Die haben wahrscheinlich irgendetwas umgestellt, so dass die IP Kamera diese Anbieter scheinbar nicht korrekt adressieren kann.
Teste mal nen GMail Account. Deine Wansview Kamera sieht auch wie meine Foscam aus...ich glaub die labeln auch nur um!
Edit: Mal die Impressen der drei verglichen...ist der selbe Laden! Lustig finde ich auch: "Jugendschutzbeauftragte: Frau A. Merkl"...als ob die ein e vergessen hätten!
Teste mal nen GMail Account. Deine Wansview Kamera sieht auch wie meine Foscam aus...ich glaub die labeln auch nur um!
Edit: Mal die Impressen der drei verglichen...ist der selbe Laden! Lustig finde ich auch: "Jugendschutzbeauftragte: Frau A. Merkl"...als ob die ein e vergessen hätten!
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP