10-12-2014, 16:07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-12-2014, 16:22:45 von HansLenz.)
(10-12-2014, 15:57:07)theperfectmask schrieb: Das ist genau auch meine Sorge. Ich habe mit aktuell ca. 40 Aktoren schon eine große Statusdatei. Mir graut es schon davor alles zu separieren und in die verschiedenen Variablen zu packen. Wenn Du jetzt noch sagst, dass es bei Dir schon mit einem 2013er Tablet so lange dauert, kann ich mir ein "online Screen" schon fast abschminken. Das umständliche Splitten nach Raum, Status usw. benötigt so viele Zeilen, so dass ich mir gerade überlege, wie ich es bei den vielen Aktoren bewerkstelligen kann und auch noch einen Überblick in Tasker behalte.Ja, die Übersicht ist ein Problem, in Zooper übrigens auch, dass du nur mit einem Riesentablet einigermaßen entschärfen kannst.
Ich musste leider auch feststellen, dass bei ca. 600 Zeilen in einer Task Ende Gelände ist. Da hängt sich das einfach auf. Ein bisschen was ließ sich noch optimieren und auch die Aufteilung auf Subtasks hilft. Und - man sollte das unbedingt aus Tasker als App exportieren, das bringt auch noch mal Verarbeitungsspeed. Trotz und alledem ist man am Ende weit von Realtime entfernt.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings