11-12-2014, 22:25:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-12-2014, 23:13:22 von brasax.)
Hi Sven,
vielen Dank für deine Hilfestellung!
Meine Hoffnung ist ja, dass das System mit der Zeit sich einpendelt. Sollte eigentlich auch nicht so schwer sein zu programmieren und die Pulspausen dementsprechend dann zu steuern. Fällt die Temperatur, dann ist die Pause zu lang, also beim nächsten Mal kürzer etc, steigt die Temp, dann zu kurz bis ein Wert erreicht ist, der dann passt.. Nur weiß ich nicht ob RWE das auch gemacht hat..
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
vielen Dank für deine Hilfestellung!
- ja, bzw. welche die AC/DC können (extra gekauft, da ich vorher welche mit 230 V hatte)
- sind auf NC, gehen zu bei stromlos und auf bei Strom. Funken auch wunderbar.
- im WZ und im Büro. Die FBH in RWE dementsprechend eingerichtet, heißt Büro ein Kreislauf, Wohnzimmer mit 3.
- Wir sind gegen 17 Uhr zuhause und die Heizung startet um 15 Uhr.
- Ich habe die Heizung so gelassen wie sie ist, bzw. gestern Abend auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingebunden. Seit dem nicht mehr angerührt. Werde sie auch die nächsten Tage mal so laufen lassen und mir das ganze mal eine Zeit ansehen, ob sich das Verhalten ändert.
Meine Hoffnung ist ja, dass das System mit der Zeit sich einpendelt. Sollte eigentlich auch nicht so schwer sein zu programmieren und die Pulspausen dementsprechend dann zu steuern. Fällt die Temperatur, dann ist die Pause zu lang, also beim nächsten Mal kürzer etc, steigt die Temp, dann zu kurz bis ein Wert erreicht ist, der dann passt.. Nur weiß ich nicht ob RWE das auch gemacht hat..
Die Hoffnung stirbt zuletzt..