12-12-2014, 07:36:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-12-2014, 08:19:53 von HansLenz.)
(11-12-2014, 18:09:05)HansLenz schrieb: ja, mein Code ist honkmässig schlecht. Hysterisch gewachsen halt. Ich rechne auch mit extremen Einsparungen...Ich schließe mich den Erkenntnissen der anderen an: nachdem jetzt zwischendurch auch das Hirn zum Einsatz kam, bin ich bei meinem Status-Board auch bei ca. 5 Sekunden Verarbeitungszeit der Dateien shstatus.txt und shwarnings.txt. Als angenehmer Nebeneffekt hat sich die Zeilenzahl im Tasker-Skript in etwa halbiert.
(11-12-2014, 23:10:27)theperfectmask schrieb: ...Das nutze ich (jetzt) auch. Da ich teilweise in einem Raum mehrere Fenster und/oder mehrere Lampen im SH eingebunden habe, mich aber nur interessiert, ob irgendein Fenster offen ist, und/oder irgendeine Lampe an ist, kann ich so einfach 0 oder 1 auf den jeweiligen Zähler addieren, oder halt, bei nur einem Gerät, den Wert direkt für Zooper nutzen.
Vielleicht ist es einfacher die true und false Einträge in der Statusdatei, die man in die erste Variable kopiert hat, zu Beginn des Task einfach direkt mit 1 oder 0 zu ersetzen. ...
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings