15-12-2014, 22:57:44
Lösung 1: - Nur bei Anzegeproblmen - bei Problmen mit der lokalen Version immer Lösung 2 anwenden!
1. Rufen Sie Microsoft Silverlight über das Startmenü auf. (Start -> Alle Programme -> Microsoft Silverlight -> Microsoft Silverlight)
2. Öffnen Sie den Reiter "Anwendungsspeicher"
3. Löschen Sie dort den Silverlight Cache über "Alle löschen..."
Lösung 2:
• Beenden Sie ihren Browser. Öffnen sie den Windows Explorer. Navigieren Sie zu
WINDOWS XP
%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Silverlight\
WINDOWS Vista / 7 / 8
%USERPROFILE%\AppData\LocalLow\Microsoft\Silverlight
• Löschen Sie die enthaltenen Dateien und Ordner.
Lösung 3: MAC-Systeme
1. Rufen Sie Microsoft Silverlight über den Programmordner / das Launchpad auf.
2. Öffnen Sie den Reiter "Anwendungsspeicher"
3. Löschen Sie dort den Silverlight Cache über "Alle löschen..."
Letzer Versuch wäre dann:
Was helfen könnte, wäre die SmartHome Zentrale auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten und mit
Dem bestehenden Konto wieder einzubinden.
1. Rufen Sie Microsoft Silverlight über das Startmenü auf. (Start -> Alle Programme -> Microsoft Silverlight -> Microsoft Silverlight)
2. Öffnen Sie den Reiter "Anwendungsspeicher"
3. Löschen Sie dort den Silverlight Cache über "Alle löschen..."
Lösung 2:
• Beenden Sie ihren Browser. Öffnen sie den Windows Explorer. Navigieren Sie zu
WINDOWS XP
%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Silverlight\
WINDOWS Vista / 7 / 8
%USERPROFILE%\AppData\LocalLow\Microsoft\Silverlight
• Löschen Sie die enthaltenen Dateien und Ordner.
Lösung 3: MAC-Systeme
1. Rufen Sie Microsoft Silverlight über den Programmordner / das Launchpad auf.
2. Öffnen Sie den Reiter "Anwendungsspeicher"
3. Löschen Sie dort den Silverlight Cache über "Alle löschen..."
Letzer Versuch wäre dann:
Was helfen könnte, wäre die SmartHome Zentrale auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten und mit
Dem bestehenden Konto wieder einzubinden.