22-12-2014, 15:54:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-12-2014, 17:29:56 von theperfectmask.)
Mein Statusboard läuft nun auf einem 7 Zoll Tablet und sieht in meiner Farbwahl etwas freundlicher wie folgt aus:
Das Ziel ist, das Tablet gut in eine Wand integriert an der Haustür zu platzieren. Es soll auf den ersten Blick nicht bemerkt werden, dass ein Tablet dahinter steckt. Daher wurden auch alle unnötigen Elemente wie Statusleiste usw. ausgeblendet. Aber ich spiele auch mit dem Gedanken mehrere Seiten zu verwenden, um Schalthandlungen durchführen zu können.
Das Ziel ist, das Tablet gut in eine Wand integriert an der Haustür zu platzieren. Es soll auf den ersten Blick nicht bemerkt werden, dass ein Tablet dahinter steckt. Daher wurden auch alle unnötigen Elemente wie Statusleiste usw. ausgeblendet. Aber ich spiele auch mit dem Gedanken mehrere Seiten zu verwenden, um Schalthandlungen durchführen zu können.
1 SH Zentrale (unbegrenzt+mobil), Sonnenauf-/untergangs Funktion, Zwischenstecker (3 innen), 19 Tür-/Fenstersensoren (davon einer als Wassermelder nach Umbau), Bewegungsmelder (1 innen), 2 Wandsender, 2 Wanddimmer, 6 Wandschalter, 2 Fernbedienungen, 9 Rauchmelder, 9 Rollladenschalter, 7 Heizkörperthermostate, Power Control, HUE Bridge 2.0, ENTR