26-03-2012, 09:01:58
Ja, so ist es. Ich habe das System ja u.a. auch als Alarmanlage. Es funktioniert prima bis eben auf fehlende SMS Funktion und das Problem das nur über die Software, das Profil deaktiviert werden muss.
Ich bin schon ein zwei Mal selbst in die Alarmanlage gelatscht und habe Alarm ausgelöst. Bis ich aus dem Keller wieder in der Wohnung war, die SH SW gestartet hatte, das Profil geöffnet, deaktiviert und gespeichert hatte, vergingen Ewigkeiten
SMS Benachrichtigung stört mich nicht ganz so, da ich via Androidhandy und mit Firmenpushmail arbeite. Da vergeht nicht mehr Zeit wie bei einer SMS. Zumal wenn man unterwegs ist, kommts auf +/- 1 Sekunde nicht an.
Was aber wirklich fehlt ist das man endlich Profile via Taster schalten kann!
Ich bin schon ein zwei Mal selbst in die Alarmanlage gelatscht und habe Alarm ausgelöst. Bis ich aus dem Keller wieder in der Wohnung war, die SH SW gestartet hatte, das Profil geöffnet, deaktiviert und gespeichert hatte, vergingen Ewigkeiten
SMS Benachrichtigung stört mich nicht ganz so, da ich via Androidhandy und mit Firmenpushmail arbeite. Da vergeht nicht mehr Zeit wie bei einer SMS. Zumal wenn man unterwegs ist, kommts auf +/- 1 Sekunde nicht an.
Was aber wirklich fehlt ist das man endlich Profile via Taster schalten kann!
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL