12-01-2015, 09:37:28
(12-01-2015, 01:42:16)Nachtwaechter schrieb: Wo ist die Notbremse, wer hilft beim ziehen?Hallo Nachtwaechter
Ich bin jetzt ca. 1 Jahr Mitglied in diesem Forum. Solange ich hier mitlese, fuehlst Du Dich "verar..." und wetterst gegen die Hard/Software. Wenn ich Deine Postings lese, gehe ich aber davon aus, dass Du noch im Besitz der entsprechenden Hardware bist.
Entweder liebst Du es mit einer nicht ausgewogenen Hard/Software zu leben und Dir bei der taeglichen Nutzung Schmerzen zuzufuehren, oder Du bist im Grunde genommen mit der Hard/Software zufrieden. Denn wenn andere (ich auch), Deinen Leidensdruck in der Intensitaet haetten, wie Du es hier beschreibst, haetten alle anderen (ich auch) schon lange die Notbremse geschmissen.
Mit dauerhaftem verallgemeinertem Klagen ueber die ach so beschi... Hard/Software wirst Du die Verantwortlichen auch nicht ueberzeugen ihr eingeschlagenes Konzept zu aendern. Oder glaubst Du dass Dein Klagen in den letzten Monaten etwas veraendert hat.
Mein Schluss daraus:
Sei ehrlich, DU willst nicht verkaufen. Ansonsten wuerde ich Dir dieses Unterforum ans Herz legen.
PushMe/SeeMe
PS:
Dieses Forum ist nicht das erste Forum in dem ich angemeldet/aktiv bin. Ich habe mir zu meinen unterschiedlichen Interessen/Aktivitaeten/Hobbys auch diverse Foren als Informationsplattform ausgesucht. Solche klagenden User gibt es in allen Foren.
Glaub mir, die meisten Hersteller lesen auch in den entsprechenden Foren mit. Ich gehe mal davon aus, dass dies hier auch der Fall ist. Allerdings werden solche verallgemeinerten Klagepostings nicht so ernst genommen, da sie als Polemik eingestuft werden, bzw. als nicht wirklich produktiv sinnvoll betrachtet werden.
Wuensche, Verbesserungspotenzial werden/wird schon erkannt, aber kann in vielen Faellen nicht so umgesetzt werden, wie die Forenuser das manchmal wollen. Denn Wuensche/Gedanken/Klagen der intensiven Forenuser sind zu einem Grossteil nicht deckungsgleich mit dem was der "Masse auf der Strasse" zugemutet werden kann. Das was hier in diesem Forum als Zusatzleistung von einigen Usern aufgezeigt wird, uebersteigt bei weitem, was die "Kaeufer auf der Strasse" umsetzen koennen.
Der mitlesende Internuser kann nur Anregungen aufnehmen und weiter geben. Was dann die Huerden der Entscheidungstraeger passiert, steht auf einem anderen Blatt. Da muessen uebergeordnete Vorgaben eingehalten/umgesetzt werden. Und die konkurieren oftmals mit den aufgezeigten Wuenschen.
Wieso ich das so schreibe?
Es gibt auch technische Foren in denen ich aktiv war/bin (Nicht dieses hier. Hier habe ich mich als Hilfesuchender angemeldet, da ich mich wegen eines anstehenden Hausbaus fuer eine Automatisierung entschieden hatte) , zu denen ich ueber Hintergrundinformationen verfuege. "Aufgenommene" Wuensche/Gedanken/Klagen wurden/werden an die Entwickler weiter gegeben. Entwickler haben aber nicht die alleinige Entscheidungsgewalt. Ich kenne Wuensche der Forenuser, die in der Tat erst Jahre spaeter umgesetzt wurden, weil dann die Entscheidungstraeger die Umsetzung frei gegeben haben. Ich kenne aber auch heute noch Bugs/Wuensche, die seit Jahren in der Software sind, aber bisher nur in internen Kreises diskutiert werden.
Immer ein offenes Ohr fuer alle Bytes und Ratschlaege -
wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.
wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.