12-01-2015, 19:20:59
(12-01-2015, 09:37:28)900SS-97 schrieb:(12-01-2015, 01:42:16)Nachtwaechter schrieb: Wo ist die Notbremse, wer hilft beim ziehen?
Ich bin jetzt ca. 1 Jahr Mitglied in diesem Forum. Solange ich hier mitlese, fuehlst Du Dich "verar..." und wetterst gegen die Hard/Software. Wenn ich Deine Postings lese, gehe ich aber davon aus, dass Du noch im Besitz der entsprechenden Hardware bist.
Ja leider.
(12-01-2015, 09:37:28)900SS-97 schrieb: Entweder liebst Du es mit einer nicht ausgewogenen Hard/Software zu leben und Dir bei der taeglichen Nutzung Schmerzen zuzufuehren, oder Du bist im Grunde genommen mit der Hard/Software zufrieden. Denn wenn andere (ich auch), Deinen Leidensdruck in der Intensitaet haetten, wie Du es hier beschreibst, haetten alle anderen (ich auch) schon lange die Notbremse geschmissen.
Am liebsten sofort, aber da ich in dieses System sehr früh schon viel zu viel Geld und Zeit investiert habe,wir sprechen hier von 75 Geräten und ca. 4000.- Euro, und das tauscht man mal nicht eben so.
Zu Beginn gab es viele Versprechen und das war es bis jetzt.
Zitat RWE aus 2013
"Sie können sicher sein: Wir entwickeln unser RWE SmartHome kontinuierlich weiter und werden auch im nächsten Jahr wieder spannende Neuigkeiten für Sie haben."
Und wo sind sie? Die Spannenden Neuigkeiten?
(12-01-2015, 09:37:28)900SS-97 schrieb: Mit dauerhaftem verallgemeinertem Klagen ueber die ach so beschi... Hard/Software wirst Du die Verantwortlichen auch nicht ueberzeugen ihr eingeschlagenes Konzept zu aendern. Oder glaubst Du dass Dein Klagen in den letzten Monaten etwas veraendert hat.Nein,
aber vielleicht hält es potenzielle Neukunden von Kauf ab.