13-01-2015, 14:20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-01-2015, 14:22:16 von black_jack.)
erstmal bei allen schauen ob wirklich ALLE richtig herum eingesetzt wurden ;-) dafür wippe abnehmen und schauen ob schrift lesbar(wenn nicht ist der falsch rum und bei der initialisierung muss falsch herum bedient werden und dann ganz am ende beim profil die obere und untere taste tauschen ;-) muss nicht extra umgedreht werden).
Wenn die alle richtig herum drin sind dann nochmal bei jedem die komplett initialisierung durchgehen.
Zum schluß schauen ob bei allen die richtige funktionalität verwendet ist, das problem hatte ich auch,weiß nicht mehr wie das hieß aber gibt ne einstellung ob komplett gefahren wird nur bei antippen oder etwas länger halten, das musste ich auch noch überall gleich einstellen ,dann war alles tutti
Wenn die alle richtig herum drin sind dann nochmal bei jedem die komplett initialisierung durchgehen.
Zum schluß schauen ob bei allen die richtige funktionalität verwendet ist, das problem hatte ich auch,weiß nicht mehr wie das hieß aber gibt ne einstellung ob komplett gefahren wird nur bei antippen oder etwas länger halten, das musste ich auch noch überall gleich einstellen ,dann war alles tutti