14-01-2015, 22:21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-01-2015, 06:46:49 von HansLenz.)
[moderiert] Ich habe hier mal ein paar Beiträge zusammen kopiert die mit aSmarthome direkt nichts zu tun haben.
Bitte überlegt vor dem Schreiben noch mal kurz ob ihr im richtigen Thema seid.
Habt ihr mal Bilder eurer Status boards? Bastel mir gerade ebenfalls was für die tablets im Flur
Bitte anderer Thread dafür aufmachen - hat mit dem Support nichts zu tun ...
Hallo
möchte auch einige Bilder sehen und evtl. Tap kaufen für mein Flur
danke
Bei mir läuft die abfolge nicht ab, bzw bleibt beim erstellen der txt stehen. Dazu die Meldung dass derzeit 10 tasks laufen
@onkel kannst du da mal nen Screenshot hochladen, so von den ersten Zeilen bzw. da wo der Punkt rot ist.
Sry hat sich schon erledigt. Habe Tasker am symbol ein und wieder ausgeschaltet. Jetzt geht's wieder.
Weißt du wie man in der txt semikolon in die Suche einbinden kann?
Zb "Wohnzimmerbabla;blabla"
Mit Semikolon wird bei mir nicht gesucht, bzw ergebnis gefunden.
Edit:
Es geht doch...
Mist, jetzt sollte ich einiges neu machen damit ich in sh neue variablen anlegen kann..
Jetzt muss ich doch mal fragen, vllt mache ich bei mir Grundlegend was anders und es funktioniert anders besser.
Suchst du mit Tasker in der txt nach zb Wohnzimmer und übergibst das an ne Variable??
PS: Merke gerade, eigentlich sind wir hier im falschen Thread
Ich suche in tasker erst nach raum und bin dann bei zb var5. Dann suche ich in var5 nach ; und bin dann bei zb var54. Dann zuletzt durchsuche ich var54 nach = und ende dann bei zb var 542.
Nachteil ist, dass ich wohl vieles anpassen muss, wenn zb neue räume oder var in sh angelegt werden.
Deswegen überlege ich jetzt alles neu zu machen und direkt nach dem kompletten string zu suchen. Also zb Wohnzimmer=geraet;ison=false etc.
Dazu benötige ich dann jeweils nur eine weitere abfrage, nämlich ;.
Glaube ich
Bitte überlegt vor dem Schreiben noch mal kurz ob ihr im richtigen Thema seid.
Habt ihr mal Bilder eurer Status boards? Bastel mir gerade ebenfalls was für die tablets im Flur
(14-01-2015, 22:21:15)auristein schrieb: Habt ihr mal Bilder eurer Status boards? Bastel mir gerade ebenfalls was für die tablets im Flur
Bitte anderer Thread dafür aufmachen - hat mit dem Support nichts zu tun ...
Hallo
möchte auch einige Bilder sehen und evtl. Tap kaufen für mein Flur
danke
Bei mir läuft die abfolge nicht ab, bzw bleibt beim erstellen der txt stehen. Dazu die Meldung dass derzeit 10 tasks laufen
@onkel kannst du da mal nen Screenshot hochladen, so von den ersten Zeilen bzw. da wo der Punkt rot ist.
Sry hat sich schon erledigt. Habe Tasker am symbol ein und wieder ausgeschaltet. Jetzt geht's wieder.
Weißt du wie man in der txt semikolon in die Suche einbinden kann?
Zb "Wohnzimmerbabla;blabla"
Mit Semikolon wird bei mir nicht gesucht, bzw ergebnis gefunden.
Edit:
Es geht doch...
Mist, jetzt sollte ich einiges neu machen damit ich in sh neue variablen anlegen kann..
Jetzt muss ich doch mal fragen, vllt mache ich bei mir Grundlegend was anders und es funktioniert anders besser.
Suchst du mit Tasker in der txt nach zb Wohnzimmer und übergibst das an ne Variable??
(23-01-2015, 18:54:09)onkel schrieb: Bei mir läuft die abfolge nicht ab, bzw bleibt beim erstellen der txt stehen. Dazu die Meldung dass derzeit 10 tasks laufenDas hat mit asmarthome nix zu tun. Ist keine Fehlermeldung von mir
(23-01-2015, 19:31:31)coyote schrieb: Jetzt muss ich doch mal fragen, vllt mache ich bei mir Grundlegend was anders und es funktioniert anders besser.
Ich suche in tasker erst nach raum und bin dann bei zb var5. Dann suche ich in var5 nach ; und bin dann bei zb var54. Dann zuletzt durchsuche ich var54 nach = und ende dann bei zb var 542.
Nachteil ist, dass ich wohl vieles anpassen muss, wenn zb neue räume oder var in sh angelegt werden.
Deswegen überlege ich jetzt alles neu zu machen und direkt nach dem kompletten string zu suchen. Also zb Wohnzimmer=geraet;ison=false etc.
Dazu benötige ich dann jeweils nur eine weitere abfrage, nämlich ;.
Glaube ich