20-01-2015, 00:54:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-01-2015, 00:56:12 von Robinsohn.)
Moin RaggaB,
danke für deine Hilfe!
zu1
wenn ich den Sensor einem Logik-Profil zuführe, reagiert er nicht mehr. (Leuchtet nicht mehr auf, zeigt nicht den Staus an). Hatte ich jetzt an drei verschiedenen Sensoren. Nur mehrfaches resetten und/oder Batterie entnehmen brachte irgendwann dann Abhilfe. Dann funktionieren sie auch wie sie sollen. Nun hab ich keine Lust mehr mal eben was zu ändern.
zu3
jetzt funktioniert es auf einmal, habe aber nichts verändert. ???
Heute Morgen ging es nicht, er nahm die IP nicht an.
Aber Hauptsache sie läuft jetzt. Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als die RWE!
Die Tage fummel ich mich mal da rein.
Das mit dem Fernzugriff würde ich auch noch gerne aktivieren, verstehe aber nur "Böhmische Dörfer", leider. Vielleicht findet sich ja jemand der es mir ganz ausführlich erklärt.
zu2 (Hue)
Hab ich genauso gemacht wie du es beschrieben hast.
Unter APPS und SERVICE wird die Hue Bridge auch gefunden. (Haken)
Aber im Suchmodus findet er sie nicht?
(die feste IP im Router habe ich nicht vergeben, traue mich da nicht richtig ran, hinterher mache ich noch das Internet kaputt )
... noch eine Frage zu iSH;
gibt es ein Widget im iPhone?
danke für deine Hilfe!
zu1
wenn ich den Sensor einem Logik-Profil zuführe, reagiert er nicht mehr. (Leuchtet nicht mehr auf, zeigt nicht den Staus an). Hatte ich jetzt an drei verschiedenen Sensoren. Nur mehrfaches resetten und/oder Batterie entnehmen brachte irgendwann dann Abhilfe. Dann funktionieren sie auch wie sie sollen. Nun hab ich keine Lust mehr mal eben was zu ändern.
zu3
jetzt funktioniert es auf einmal, habe aber nichts verändert. ???
Heute Morgen ging es nicht, er nahm die IP nicht an.
Aber Hauptsache sie läuft jetzt. Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als die RWE!
Die Tage fummel ich mich mal da rein.
Das mit dem Fernzugriff würde ich auch noch gerne aktivieren, verstehe aber nur "Böhmische Dörfer", leider. Vielleicht findet sich ja jemand der es mir ganz ausführlich erklärt.
zu2 (Hue)
Hab ich genauso gemacht wie du es beschrieben hast.
Unter APPS und SERVICE wird die Hue Bridge auch gefunden. (Haken)
Aber im Suchmodus findet er sie nicht?
(die feste IP im Router habe ich nicht vergeben, traue mich da nicht richtig ran, hinterher mache ich noch das Internet kaputt )
... noch eine Frage zu iSH;
gibt es ein Widget im iPhone?