21-01-2015, 16:40:16
Die Frage 3) hast Du scheinbar falsch verstanden. Die Internetverbindung ist für eine erfolgreiche Suche nach der Bridge erforderlich.
Aber egal. Lange Rede - kurzer Sinn, denn alles andere bringt uns scheinbar nicht weiter.
Schicke bitte dem RWE Support einmal die Logdateien der Zentrale und deren Seriennummer.
Daraus geht eindeutig hervor ob die Bridge nun tatsächlich gefunden wurde.
Die HUE Lampen musste man früher unter "Suchmodus-Funktionen" suchen, mit der neuen Version werden sie nun aber auch unter den Geräten angezeigt.
Dumme Frage zum Schluss:
Sind die HUE Lampen denn auf der Bridge ordentlich konfiguriert und lassen sie sich über die diversen HUE Apps bedienen?
Viele Grüße,
Thomas
Aber egal. Lange Rede - kurzer Sinn, denn alles andere bringt uns scheinbar nicht weiter.
Schicke bitte dem RWE Support einmal die Logdateien der Zentrale und deren Seriennummer.
Daraus geht eindeutig hervor ob die Bridge nun tatsächlich gefunden wurde.
Die HUE Lampen musste man früher unter "Suchmodus-Funktionen" suchen, mit der neuen Version werden sie nun aber auch unter den Geräten angezeigt.
Dumme Frage zum Schluss:
Sind die HUE Lampen denn auf der Bridge ordentlich konfiguriert und lassen sie sich über die diversen HUE Apps bedienen?
Viele Grüße,
Thomas