22-01-2015, 22:22:50
so jetzt kann ich auch meine Erfahrungen zu hue strips Steuerung und 3 m noname strip posten..ich hab erstmal das Steuergerät von Dresden elektronik FLS-PP ausprobiert..Das Gerät lies sich problemmlos einbinden ..und funktionierte mit Hue App wie Phillips original..Über RWE konnte ich auch alles steuern.Nachteil :mit Runden Fernbedienung von Phillips lässt sich das Teil nicht steuern und die manche Farben mit RWE App haben nicht mehr gepasst..
Zweiter Versuch Noname Strip 3 m mit original Phillips Steuerung..lief 3 Wochen danach war die Rote Farbe einfach weg.. Überlastet ??!
Jetzt hab ich das selbe Strip wie Oben beschrieben über RGB Amplifer angeschlossen läuft ..nur mache Farben über RWE passen nicht..wie Weiss und warmweiss ..Über Hue App kann ich alle Farben ganz wie gewohnt einstellen.
Zweiter Versuch Noname Strip 3 m mit original Phillips Steuerung..lief 3 Wochen danach war die Rote Farbe einfach weg.. Überlastet ??!
Jetzt hab ich das selbe Strip wie Oben beschrieben über RGB Amplifer angeschlossen läuft ..nur mache Farben über RWE passen nicht..wie Weiss und warmweiss ..Über Hue App kann ich alle Farben ganz wie gewohnt einstellen.