23-01-2015, 12:47:24
(23-01-2015, 11:20:12)us-trans schrieb: Und ? Wie bringe ich dies alles Lieschen Müller bei ?
Ja, auch hier selbige Debatten. RWE SH kann außer mir niemand verstehen/ bedienen. Schlimmer ist aber, das ich praktisch alles vernetzt habe. Mein Hauptberuf ist also Schalter:
"Schatz, hier geht X nicht mehr an.." womit ich dann hinlatsche und via RWE SH UI schalte.
"Papa, im Kinderzimmer geht das Licht nicht mehr", was bedeutet ich latsche ins Kinderzimmer um die wackeligen Schalter ohne präzisen Schaltpunkte mit erfahrenem Druck zu betätigen... usw. usf.
Ich bin 35, fühle mich fit und belastbar, aber mich graut vor dem Tag an dem ich vielleicht nicht mehr 24/7 das System warten kann. Ich glaube ein 2 wöchiger Krankenhaus hätte zwangsläufig zur Folge das die Familie erfroren, in einer dunklen Wohnung aufgefunden wird :D
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.