28-01-2015, 00:14:40
Hallo.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Bei mir funktioniert die Alarmanlage jetzt.
Ich habe aber ein kleines Problem mit der Aktivierung.
Meine Frau arbeitet in Schichten so das sie am Tage schläft. In dieser Zeit möchte Sie die Alarmanlage auch aktivieren ohne die Wohnungstür nochmals zu öffnen. Dieser so aktivierte Alarm sollte aber auch wenn jemand nach Hause kommt über den Wandsender deaktiviert werden können. Aktivieren der Alarmanlage bei Anwesenheit könnte durch den Wandsender oder auch durch eine vorhandene Fernbedienung erfolgen.
Vielleicht hat jemand eine Lösung. Vielen Dank im voraus.
jhenne
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Bei mir funktioniert die Alarmanlage jetzt.
Ich habe aber ein kleines Problem mit der Aktivierung.
Meine Frau arbeitet in Schichten so das sie am Tage schläft. In dieser Zeit möchte Sie die Alarmanlage auch aktivieren ohne die Wohnungstür nochmals zu öffnen. Dieser so aktivierte Alarm sollte aber auch wenn jemand nach Hause kommt über den Wandsender deaktiviert werden können. Aktivieren der Alarmanlage bei Anwesenheit könnte durch den Wandsender oder auch durch eine vorhandene Fernbedienung erfolgen.
Vielleicht hat jemand eine Lösung. Vielen Dank im voraus.
jhenne
Zitat:Die Alarmanlage ist erst komplett scharf wenn die Tür geschlossen wurde. Wie im Beispiel von Rost hat man auch hier nach Drücken des Wandsender "endlos" Zeit das Haus zu verlassen, vorausgesetzt dass die Tür innerhalb der 30 Sekunden geöffnet wurde und offen bleibt.
7 x Heizkörperthermostat
3 x Zwischenstecker
2 x Wandsender
6 x Fensterkontakt
1 x Fernbedienung
1 x Rauchmelder
1 x Funkrouter
3 x Zwischenstecker
2 x Wandsender
6 x Fensterkontakt
1 x Fernbedienung
1 x Rauchmelder