07-02-2015, 13:05:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-02-2015, 13:11:37 von Lukiselbst.)
(05-02-2015, 01:07:55)Lukiselbst schrieb: ... sonder es so lange zu versucht bis das szenario wirklich ausgeführt wurde. So kann man sicher stellen, dass es wirklich immer schaltet. wenn ich kein netzt habe kommt die meldung das das szenarion nicht ausgeführt werden kann da wäre es dann gut wenn die app es einfach so lange erneut versucht bis es klappt. ...
(06-02-2015, 18:48:13)danyial schrieb: Das lässt sich leider so nicht so leicht umsetzen, da das ziemlich auf die Akkulaufzeit gehen würde.
Da sich dieses Feature aber noch in der Beta-Phase befindet, schließe ich jetzt mal nicht aus, dass dafür noch eine Lösung gefunden wird...
Das diese funktion sich stark negativ auf die akkulaufzeit auswirkt habe ich mir schon gedacht ein möglickeit wäre einfach eine weitere option (schalter) unter den ortsabhängigen szenarien in der man einstellen kann was passieren soll wenn keine verbindung zur zentrale aufgebaut werden konnte eintweder das ganz normal eine fehlermeldung kommt oder das es erneut versucht wird bis die schaltung erfolgt ist somit könnte jeder nutzer selbst wähln wie wichtig ihm diese funktion ist. Ich habe z.b. Immer einen externen akku dabei somit interessiert micht die akkulaufzeit eher weniger. Und so lange mobiles netzt vorhanden ist und die schaltung sofort ausgeführt werden kann gibt es ja auch keine großen nachteil bei der akkulaufzeit.
Aber trotzedm eine super app freue mich schon auf die berbesserungen und neuen funktione dern nächsten version