10-02-2015, 18:37:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-02-2015, 18:40:59 von HansLenz.)
(10-02-2015, 18:20:38)THellweg schrieb: ...Ja, aber mal im Konjunktiv: schön wär's schon, wenn man generell die Möglichkeit hätte, Geräte davon auszunehmen.
Genau wie die dusselige Meldung "Anzahl der zulässigen SMS-... überschritten", die nie wieder aus dem UI verschwindet (es sei denn, sie wird durch eine neue Meldung der gleichen Kategorie abgelöst).
Über die einzutragende IP-Adresse hatten wir uns schon mal ausgetauscht, es ist ja doch Zufall und dem Router geschuldet, ob und/oder wie lange die Cam eine bestimmte Adresse behält. Ich hab die jedenfalls gleich via MAC fest zugewiesen. Von daher würde dem Ansinnen nichts entgegenstehen.
Um das abzuschließen: tendenziell will ich weder das Zentraledisplay noch die RWE UI's (außer zum Programmieren) benutzen. Ich werde die Meldungen demzufolge dann lieber auch mit meinem Statusboard "behandeln".
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings