17-02-2015, 14:38:16
(16-02-2015, 21:25:58)900SS-97 schrieb: Ich glaube im Moment, ohne die Logdaten zu betrachten, das die Rollas immer noch genau zum Zeitpunkt des Sonnenuntergangsereignis schalten (ohne Deine 45 Minuten zu beruecksichtigen)Hallo
Also in meinen Augen hat die App noch einen Bug (oder ich verstehe das Verhalten noch nicht). Zur Veranschaung habe ich mal ein paar Screenshots dazu erstellt.
Ich habe zwei Profile Auf und Ab erstellt. Als Ausloeser die SonnenApp und als Geraet ein Rollo. Die Einstellungen sind aus den Screenshots zu erkennen.
Um das Verhalten zu erkennen, habe ich "vorgestern" Abend das Rollo auf 33% gefahren. Zum "gestrigen" Sonnenaufgang wurde das Rollo puenktlich zum Sonnenaufgang auf 0% gefahren. Zur eingestellten Zeit "Sonnenaufgang + 30 Minuten) wurde das Rollo dann auf 100% gefahren.
"Gestern" Nachmittag habe ich das Rollo dann auf 69% gefahren. Das Profil hat dann puenktlich zum Sonnenuntergang das Rollo auf 0% gefahren, ohne das eingestellte Zeitdelta von 30 Minuten zu beruecksichtigen.
Die Wiederholung des Tests kann man dann zwischen "gestern" und "heute" erkennen.
Immer ein offenes Ohr fuer alle Bytes und Ratschlaege -
wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.
wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.