17-02-2015, 22:41:30
Das Problem mit der Bootloop hatten wir im Oktober schonmal. Bei mir - und vielen anderen - war dann die Zentrale geschrottet und musste ausgetauscht werden. Macht RWE aber nur innerhalb der Garantiezeit. Danach - so die Aussage damals - ist jedes Update auf eigene Gefahr. Ich persönlich mache den Horror nicht nochmal mit und warte lieber ein paar Wochen oder Monate, bis alles stabil läuft. Und erst dann mach ich das Update.
Mich würde aber mal von denjenigen, bei denen das Update geklappt hat, gerne erfahren, wie jetzt die neue Smarthome Software version lautet. Bei mir hat die Zentrale nämlich bei der heutigen Anmeldung über PC gemeint, dass sie sich aktualisiert hätte und ich die App schließen und neu öffnen solle. Das glaube ich aber nicht, denn es hat nichts gebootet. Also meine Version heißt derzeit 1.70.630.0 Wie heißt denn die neue ???
Mich würde aber mal von denjenigen, bei denen das Update geklappt hat, gerne erfahren, wie jetzt die neue Smarthome Software version lautet. Bei mir hat die Zentrale nämlich bei der heutigen Anmeldung über PC gemeint, dass sie sich aktualisiert hätte und ich die App schließen und neu öffnen solle. Das glaube ich aber nicht, denn es hat nichts gebootet. Also meine Version heißt derzeit 1.70.630.0 Wie heißt denn die neue ???