17-02-2015, 23:27:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-02-2015, 23:33:12 von Elch08.)
Die Aussage zum Austausch innerhalb der Gewährleistungszeit (ok!) kam von mehreren Mitarbeitern an der Telefon-Support Hotline, was mich damals selbst verwunderte. Ich habe in der Tat eine neue Zentrale bekommen und bin seitdem zufrieden. Aber es hat damals fast 14 Tage gebraucht bis ich die neue Zentrale bekam und in der Zeit war ich ohne SH. Aber allein die Zeit, die man damit verbringt, sich wieder in alles hineinzudenken, war schon sehr aufwändig und ärgerlich. Dass es damals nur 20 waren, wusste ich natürlich nicht. Aber der Support hat mir damals klar zu verstehen gegeben, dass die Bootloop ein bekanntes Problem bei vielen Nutzern sei.
Wie dem auch sei, ich möchte das nicht noch einmal erleben und warte deswegen lieber ein paar Wochen bis ich hier über das Forum Klarheit darüber habe, dass alles funktioniert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie dem auch sei, ich möchte das nicht noch einmal erleben und warte deswegen lieber ein paar Wochen bis ich hier über das Forum Klarheit darüber habe, dass alles funktioniert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk