18-02-2015, 10:43:45
Hallo noch einmal
dieser (der zweite) Satz hat mich eben noch einmal nachdenklich gemacht...
Ich verstehe den Satz mit dem "wieder in alles hineindenken" so, dass Du alle Profile komplett neu angelegt hast, als Du die neue Zentrale in Betrieb genommen hast. Das wäre aber nicht notwendig gewesen, denn Du hättest die neue Zentrale mit dem gleichen Benutzerkonto registrieren können. Oder gab es zusätzlich noch ein Problem mit einer kaputten SHC-Konfiguration?
Viele Grüße,
Thomas
dieser (der zweite) Satz hat mich eben noch einmal nachdenklich gemacht...
(17-02-2015, 23:27:06)Elch08 schrieb: Aber es hat damals fast 14 Tage gebraucht bis ich die neue Zentrale bekam und in der Zeit war ich ohne SH. Aber allein die Zeit, die man damit verbringt, sich wieder in alles hineinzudenken, war schon sehr aufwändig und ärgerlich.
Ich verstehe den Satz mit dem "wieder in alles hineindenken" so, dass Du alle Profile komplett neu angelegt hast, als Du die neue Zentrale in Betrieb genommen hast. Das wäre aber nicht notwendig gewesen, denn Du hättest die neue Zentrale mit dem gleichen Benutzerkonto registrieren können. Oder gab es zusätzlich noch ein Problem mit einer kaputten SHC-Konfiguration?
Viele Grüße,
Thomas