19-02-2015, 19:06:37
nun geht es scheinbar auch bei mir los. Seit 1-2 Wochen meldet der UP Schalter im FLur ca. 20x am Tag "verbindungsabbrüche". Es nervt zwar tierisch, auch da Schaltungen nicht mehr durchgfeführt werden, aber exakt der Schalter ist nicht sooo essentiell. Daher hab ich es ignoriert.
Nun eben ging mit einem mal das Küchenlicht aus. Der Schalter stand im UI ohne Fehlermeldung auf Halbmast. Reset neu einbinden hat das Ding wieder zum laufen gebracht (gottseidank war ich zu Hause). Hab da jetzt auch gleich noch den UP im Flur resettet, hat aber nix gebracht, er steht unmittelbar nach dem reset wieder auf "verbindung verloren" (keine Ahnung wie sowas gehen soll...)
Sollte ich den Elektriker also schon mal terminieren?
Nun eben ging mit einem mal das Küchenlicht aus. Der Schalter stand im UI ohne Fehlermeldung auf Halbmast. Reset neu einbinden hat das Ding wieder zum laufen gebracht (gottseidank war ich zu Hause). Hab da jetzt auch gleich noch den UP im Flur resettet, hat aber nix gebracht, er steht unmittelbar nach dem reset wieder auf "verbindung verloren" (keine Ahnung wie sowas gehen soll...)
Sollte ich den Elektriker also schon mal terminieren?
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.