22-02-2015, 19:52:45
(22-02-2015, 11:29:15)Ignis schrieb: Moin,
die FSC8 hat beim einem Firmwareupdate die Funktion "Kühlen" mit eingespielt bekommen.
Luftfeuchtigkeit misst der WRT eh mit und damit kannst du dir sicherlich auch deine Taupunktsteuerung basteln.
Hi,
vielen Dank für die hilfreiche Info. Nur zur Sicherheit und damit ich nichts falsches bestelle: Ein Firmwareupdate kann ich selbst auf jede beliebige FSC8 aufspielen. Das heißt ich brauche jetzt bei keinem Händler mit vorher die Seriennummer der FSC8 geben lassen, sondern ich bestelle einfach eine und wenn da noch die alte Firmware drauf sein sollte weil der das Teil schon X Jahre im Regal liegen hat, dann kann ich das selbst aktualisieren?
Und weil ihr euch so gut auskennt hätte ich noch eine Frage. Kann ich auch mehrere Steuerventile an einen Ausgang anschließen? Wir haben in einigen Räumen 2 Heizkreisläufe und da soll natürlich nur ein Raumthermostat installiert werden. Da wir in Summe vermutlich auf 9 Heizkreise kommen wäre es gut wenn ich einen Raum der zwei Heizkreise hat, beide Stellmotoren der beiden Heizkreise an den "gleichen Anschluss / Kabel" anschliessen könnte.
Wisst ihr ob das geht?
Viele Grüße
Stefan